Unser eigenes Fotostudio

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, das wir am 07.September 2019 ein kleines Fotostudio in Gerabronn eröffnen werden. Damit ändert sich auch unsere Geschäftsadresse. Die aktuellen Telefonnummern behalten ihre Gültigkeit.

Adresse: Blaufeldenerstr. 29, 74582 Gerabronn

Direkt gegenüber PS-Schreibwaren (Post)

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Familie, das ist natürlich auch Euer Verdienst, durch Eure Empfehlungen, Werbung und Treue!
Tausend Dank dafür!!!

Das Geschäft verfügt über eine komplette Schaufensterfront und könnte sogar, als reines Tageslichtstudio betrieben werden, aber wir wollen mehr. Wir wollen Euch noch mehr Service bieten. Wir wollen neue Kunden mit einem Blick durch die Schaufenster für unsere Arbeit begeistern. Wir wollen uns selbst beweisen, das wir das unternehmerische Zeug dazu haben. Wir wollen uns nicht mehr die Frage stellen, warum wir es nicht wenigstens versucht haben, um uns auch deutlicher von Mitwettbewerbern abzuheben, noch bessere Fotos zu liefern und unser Firmen-Profil weiter zu schärfen. Neben biometrischen Passbildern,  Portrait Fotografie, soll das Studio auch als "homebase" für unsere mobile Fotografie dienen, z.B. um Vorgespräche für Hochzeiten im Laden zu führen. Dazu gehört auch die Vorführung der Fotobox und das zeigen von Bildern auf unterschiedlichen Materialien. Wer es dennoch lieber privater mag, den besuchen wir auch weiterhin bei sich Zuhaus.

Bei aller Euphorie und Vorfreude,  wartet im Laden noch jede Menge Arbeit, denn die Räume müssen in Eigenleistung auf unsere Bedürfnisse umgebaut und ausgestattet werden und das bedeutet: Schweiß und Fleiß werden fließen, bevor wir Euch dort empfangen können.

Neben einer Sitzecke für Besprechungen, wird es 2 Fotobereiche sowie eine Umkleide mit Schminktisch, WC  usw. geben. Einfach allem was dazu gehört, um sich rundum wohl zu fühlen und schlussendlich tolle Bilder zu schaffen.

Das ist natürlich ein riesen Schritt für uns. Ein Schritt der hoffentlich dazu führt, das wir auch in den Wintermonaten viele neue Kunden begeistern können und dafür brauchen wir natürlich weiterhin Eure Unterstützung.

Seid also gespannt und fühlt Euch eingeladen, die Entwicklung zu verfolgen.

Natürlich lassen wir es uns auch nicht nehmen, das ganze mit Euch gebührend zu feiern. Bei einer kleinen Eröffnungsfeier am 07.09.2019, möchten wir Euch das Studio vorstellen und diesen ganz besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern.

Wer mag darf uns gerne bei einem Gläschen Sekt und leckeren Kanapes am 07.09. ab 10 Uhr besuchen, uns kennenlernen  und unsere neuen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.