Über Weißwange Fotografie

Gewerbe wurde vorrübergehend abgemeldet

Aufgrund der aktuell schlechten Auftragslage, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Gewerbe vorläufig auf unbestimmte Zeit abzumelden.

Was anfänglich als Hobby mit digitaler Bildbearbeitung begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer Passion und so war es naheliegend diese Liebe zur Fotografie immer mehr auszuleben und den kreativen Ideen freien Lauf zu lassen.

Kunden freundlich und zielführend zu beraten, auf die individuellen Wünsche einzugehen und sich Zeit für die Fragen zu nehmen – In unserer schnell lebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Darauf möchte ich nicht verzichten. Deshalb gibt es meist vorab ein Gespräch zum kennenlernen. Das ist gut investierte Zeit, für beide Seiten. Für Kunden bedeutet das, am Ende Bilder zu bekommen, die den eigenen Wünschen möglichst genau entsprechen.

Gerade bei Hochzeiten oder events, bei denen es keine zweite Chance gibt, hilft es genau diese Bilder einzufangen, die sich der Kunde gewünscht hatte und somit die Reklamationsrate gegen „null“ laufen zu lassen.

Bei Vorgesprächen zeige ich bereits entstandene und entwickelte Bilder auf Fotopapier und höre genau hin, was sich potenzielle Neukunden wünschen. Standartpreise gibt es bei mir deshalb nur bedingt. Die Wünsche der Kunden sind oft so individuell, dass es etwas mehr braucht, als eine Standart-Preisliste.

Zufriedene Kunden sind die beste Webung
Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

Kundenbewertungen bei google

★★★★★

Wir hatten ein super schönes und entspanntes Shooting. Man fühlt sich gleich wohl, es hat alles super unkompliziert funktioniert. Ein sehr kreativer…

Franziska Dörr, Gerabronn

★★★★★

Top! Einfach nur Top! Super schneller Termin. Tolles Fotostudio und ein total netter Mensch. Es ist schön wie Stefan auf seine Gäste eingeht und sic…

Dana Salomon, Gerabronn

★★★★★

„Klein aber fein“ beschreibt dieses Foto Studio wohl am besten den wir heute besucht haben. Stephan ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und man …

melu lu, Gerabronn

★★★★★

Super cooler Typ und das Ergebnis (Business Portrait) kann sich mehr als sehen lassen. Was will man mehr? 5/5! Absolut empfehlenswert….

mic kue, Gerabronn

★★★★★

Tolle Arbeit, toller Fotograph mit dem es Spaß macht….

Juma’s Hundeglück, Gerabronn

More Reviews

Facebook

    positive review   Danke für das tolle Schnee Pferdeshooting , ihn kann man nur empfehlen es hat mega Spaß gemacht.. Er nimmt sich die Zeit und hat Geduld wen es nicht gleich so klappt 😊

    thumb Michelle Haake
    Februar 5, 2019

    5 star review   Super Typ und saubere Arbeit! Sehr gerne wieder:)

    thumb Tanja Treter
    Februar 22, 2018

    positive review   Wieder ganz tolle Bilder – wie bereits einige Male. Sei es für ein Familien shooting oder für einen Verein. Ich kann Stefan nur wärmstens weiterempfehlen – sowohl fachlich als auch menschlich👌

    thumb Jutta Ungerer
    Februar 26, 2019